Hallo Zusammen,
habe den og Theme und möchte nun den revolution Slider in den Header einbinden. Habe folgenden shortcode erzeugt:
[rev_slider alias="Slider 1"]
Leider nin ich in PHP nicht so der Experte und weiss nicht genau was ich jetzt wo und wie einfügen muss. Ich möchte den Slider nur auf der Front Page also Hauptseite.
Hier meine header.php:
PHP
<?php
/**
* The Header for Customizr.
*
* Displays all of the <head> section and everything up till <div id="main-wrapper">
*
* @package Customizr
* @since Customizr 1.0
*/
?>
<!DOCTYPE html>
<!--[if IE 7]>
<html class="ie ie7" <?php language_attributes(); ?>>
<![endif]-->
<!--[if IE 8]>
<html class="ie ie8" <?php language_attributes(); ?>>
<![endif]-->
<!--[if !(IE 7) | !(IE 8) ]><!-->
<html <?php language_attributes(); ?>>
<!--<![endif]-->
<?php
//the '__before_body' hook is used by TC_header_main::$instance->tc_head_display()
do_action( '__before_body' );
?>
<body <?php body_class(); ?> <?php echo apply_filters('tc_body_attributes' , 'itemscope itemtype="http://schema.org/WebPage"') ?>>
<?php do_action( '__before_page_wrapper' ); ?>
<div id="tc-page-wrap" class="<?php echo implode( " ", apply_filters('tc_page_wrap_class', array() ) ) ?>">
<?php do_action( '__before_header' ); ?>
<header class="<?php echo implode( " ", apply_filters('tc_header_classes', array('tc-header' ,'clearfix', 'row-fluid') ) ) ?>" role="banner">
<?php
// The '__header' hook is used with the following callback functions (ordered by priorities) :
//TC_header_main::$instance->tc_logo_title_display(), TC_header_main::$instance->tc_tagline_display(), TC_header_main::$instance->tc_navbar_display()
do_action( '__header' );
?>
</header>
<?php
//This hook is used for the slider : TC_slider::$instance->tc_slider_display()
do_action ( '__after_header' )
?>
Alles anzeigen
Es wäre nett und hilfreich wenn mir jemand sagen könnte wo ich welchen Eintrag reinsezuen muss damit der Revolution Slider angezeigt wird.
Danke euch.
Kussel