Neue Posts werden ungewollt umgeleitet

• Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner Wordpress Seite. Die Seite ist relativ alt und aufegebläht und ich habe sie erst vor einiger Zeit übernommen. Seit kurzem wird bei erstellen neuer Posts ungewollt eine Weiterleitung auf eine andere (interne) Seite eingerichtet. Auf der Startseite, wo man die Beiträge auswählen kann, wird die richtige URL angezeigt und wenn auch, wenn die URL manuell eingegeben wird, wird automatisch auf die ungewollte Seite umgeleitet. Es handelt sich also um eine richtige Weiterleitung und nicht um eine falsche Verlinkung. Dies passiert jedoch nur bei neu erstellten Beiträgen, bei alten ist alles in Ordnung. Ich kann leider nicht ausmachen was genau sich geändert hat. Hat jemand eine Idee wie eine solche Weiterleitung zustande kommen könnte ?

Vielen Dank im Vorraus :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!