Hallo liebe Community,
seit vielen Tagen verbringe ich meine Zeit damit das für mich optimalste Membership Plugin zu suche und zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinen Anforderungen weiterhelfen. Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und besitze keinerlei HTML-Vorkenntnisse. Das Plugin darf natürlich gerne was kosten. Folgende Dinge sollten integriert sein:
[FONT=Open Sans]– Zu allererst Buchung eines bestimmten Produkts (Zugang zu dem Mitgliederbereich für wahlweise 1, 3 oder 6 Monate)[/FONT]
[FONT=Open Sans]– Nach der Buchung erfolgt die Registrierung im Mitgliederbereich[/FONT]
[FONT=Open Sans]– Ab Registrierungsdatum soll der Login für exakt den gebuchten Zeitraum möglich sein, danach soll dieser deaktiviert sein[/FONT]
[FONT=Open Sans]– Es soll eine Erinnerungs-Mail 2 Tage vor und 1 Tag nach Ablaufen des Zeitraums versendet werden[/FONT]
[FONT=Open Sans]– Im Optimalfall werden alle aktuellen bestehenden Mitglieder in einem Newsletter-Verteiler gespeichert, den ich dann täglich versende (das sind dann gleichzeitig auch die gekauften Inhalte). Sobald eine Mitgliedschaft ausläuft, sollte diese Mail-Adresse aus dem Verteiler entfernt werden.[/FONT]
[FONT=Open Sans]– Ein Affiliate-System wäre wünschenswert. Geht das auf die Weise das jedes Mitglied ein Mitgliedskonto auf meiner Seite hat wo er quasi dann seine Verdienste gutgeschrieben bekommt? Anschließend sollte das Mitglied mit dem Geld weitere Monatspakete buchen können.
- Zahlungsanbieter: PayPal, NETELLER. NETELLER sollte über TrustPay funktionieren denke ich. Jemand Erfahrungen damit?
- Ist ein interner oder externer Zahlungsbereich sinnvoller?
- Zweisprachig deutsch/englisch wäre optimal
[/FONT]Ich habe mir bereits mal digimember rausgesucht, allerdings arbeite ich mit dem Visual Composer und sobald Digimember aktiviert wird, haut der Visual Composer ab...vielleicht gibt es auch dafür eine Idee?
Ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.
Vielen Dank!