Category Pages funktionieren nicht mehr

• Es geht um meine Seite
    http://www.travel-story.ch

Ich kann meine Category-Seiten nicht mehr aufrufen. Beispiel:
    http://travel-story.ch/category/reise…anton-freiburg/
    --> nichts gefunden.

Hinterleg wären die Kategorien richtig (siehe Bild)

Auf den Beiträgen erscheinen die Kategorien richtig - wenn ich auf eine Kategorie klicke, kommt wieder "nichts gefunden".

Auch die Tag Pages gehen nicht mehr, obwohl Sie definiert sind.

Unter Einstellungen-->Permalinks habe ich folgende Einstellung gewählt.
    [COLOR=#444444][FONT=Consolas]http://travel-story.ch/2016/08/14/beispielbeitrag/

Kann mir da jemand helfen? [/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von swisstravelstory (14. August 2016 um 14:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• geht es denn, wenn du die Standard-Permalinks wählst?
    Und was hast du als Kategorie-Basis und Schlagwort-Basis eingestellt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• oben auf einfach klicken ;-)

Und deaktiviere mal testweise alle Plugins.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke für deine Antwort.
    Ich habe den Übeltäter gefunden.
    Das Plugin "Hide Post" hatte monatelang gut funktioniert, bis ich letzte Woche ein Update gemacht hatte. Seither hat es mir die Category-Pages "zerstört".
    Plugin wurde gelöscht! Und jetzt funktioniert alles wieder.

Wie kann man bitteschön wissen, dass ein funtionierendes Plugin nach einem Update anfängt zu spinnen? Argh!

• 95% aller WP-Probleme liegen entweder an einem Plugin oder am Theme.

• ich würde mir bei der Plugin - Suchmaschine von Wordpress eine bessere übersicht diesbezüglich wünschen.
    Wenigstens eine Sortierfunktion nach Bewertungen oder Anazhl installierter Plugins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!