Ein Anfänger benötigt mal wieder Hilfe :confused: Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon fortgeschritten.. Egal.. Bei meinen ganzen Seiten auf meiner Website habe ich die Möglichkeit ein Beitrags/Seiten-Bild einzufügen. Da gibt dann auch verschiedene Varianten, wie ich das Bild platzieren möchte (z.B. nur ganz oben oder als Hintergrund etc.).
Um mich inspirieren zu lassen, gucke ich dann auch gerne bei anderen Websiten vorbei, wie die Ihre Produkte anbieten. Dabei ist mir folgende Seite aufgefallen, welche Ihr Ebook direkt in ein Bild eingefügt hat mit einem Button. Meine Frage ist schlicht weg, wie kriege ich sowas auch hin? (Siehe Foto)
Vielen Dank im Voraus.
Wie kriege ich das so hin, wie auf dem foto?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Verschiedene Div-Container verschachteln und dann per CSS mit position und z-index positionieren.
-
Dein Kommentar zeigt dass ich von manchen Begriffen einfach keine Ahnung habe. Gerne kannst du mir für Dummies erklären was das bedeutet. Ich habe es jetzt so gemacht.
Bei Gimp gibt es eine Funktion um ein Bild visuell als Buch darstellen zu lassen. Danach habe ich das ausgeschnitten und auf meine Hauptseite platziert.
Kannst gerne mal schauen meet-the-philippines.de
Du musst ein wenig runter scrollen. Trotzdem Danke
-
Dann hast du es doch jetzt, wie du wolltest, oder?
Sonst habe ich irgendwas falsch verstanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!