BuddyPress und das Sahifa-Theme

• Hey Leute,
    ich benutzte das BuddyPress-Plugin und eigentlich läuft dort auch alles super, nur leider habe ich folgendes Problem:
    Immer wenn ich ein Titelbild hochlade, wird es bei meinem Theme (Sahifa von Themeforest) nicht angezeigt. Wenn ich dann auf ein Standard-Theme wie Twentysixteen oder dergleichen wechsel, dann wird es angezeigt. Ich habe leider auch keine Ahnung, wie ich das beheben könnte, denn die Kompabilität ist ja nciht mehr gegeben bei Sahifa, laut Hersteller.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem??
    Link zur Webseite kann ich leide rnicht geben, falls ihr noch Infos braucht gebe ich sie euch gerne ;)

Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur Webseite kann ich leide rnicht geben, falls ihr noch Infos braucht gebe ich sie euch gerne ;)

Da beißt sich der Hund leider selbst in den Schwanz. Die Info die wir bräuchten, wäre der Link, um evtl. Fehler sehen zu können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!