X GETEILT bleibt auf 0

• Hallo liebe Leute,

leider habe ich ein Problem mit einer älteren WordPress Installation.
    Wie Ihr oben auf dem Bild sehen könnt, bleibt das X GETEILT immer auf "0" stehen.

Da die Installation schon älter ist und ich leider kein Plugin oder Widget gefunden habe bei dem man zum "X GETEILT" eine Einstellung machen kann -
    Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich das einstellen kann bzw. welches Plugin oder welche Verbindungen zu anderen Diensten da verwendet werden ?

vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann aus dem Bild leider kein Quellcode auslesen, wird also schwer mit der Hilfe.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• class="share-item__value">0</div></li>
    <li class="share-item share-total">
    <div class="share-total__value">0</div>
    <div class="share-total__title">x geteilt</div>
    </li>
    </ul>
    </div>
    <hr class="separator separator--subsection">

• Auch wenn ich Laie bin, erkenne ich hier zwei Sachen.

1. In deinem Code steht ja auch das 0 stehen soll
    2. Das kann irgendwie nicht alles an Code sein. Da fehlt doch so ziemlich etwas.

Ich nehme an das 0 x geteilt soll aufzählen wie oft etwas irgendwo geteilt wurde. Da müsste doch irgendwie eine Datenbank oder etwas dahinter stecken, denn woher soll dieser Teil deines Codes sonst wissen das er dies zählen soll?

gruss Benzli

• Danke für Deine Hilfe.
    Das Problem ist nicht der Code sondern das Plugin bzw. Widget was dieses Funktion mit Daten füllt.

Ich tippe darauf, dass eine Funktion nicht richtig angebunden ist und daher falsche Werte bekommt.
    Vielleicht ist ein Passwort oder Nutzername falsch, die Frage ist nur wo und für welchen Dienst.
    Google Analytics eventuell ?

• So wird man dir schlecht helfen können. Erwähne deine URL zum Problem, das verwendete Plugin (inkl. Versions Nummer), dass verwendete Theme und die verwendete WordPress Version.

• Dann gib uns endlich die Mittel damit wir dir helfen können. Du willst uns weder den kompletten Code, noch den Link zur Website noch das PlugIn nennen. Wie sollen wir denn da wissen woran es liegt?

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!