Landkarten Einbindung - PlugIn oder sonstiges gesucht

• Im von mir benutzten Theme kann ich ein Widget auf der Seite anzeigen lassen. Dieses Widget beinhaltet meine Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten.
    Da ich aber drei Standorte habe, zeigt er mir in der Karte den einen Standort an und das ist dummerweise der falsche.
    Klar könnte ich das Widget anders mit Daten hinterlegen, dann würde er die richtige Landkarte anzeigen, aber auf der nächsten Seite würde er die gleiche Formatierung nehmen und dann wäre es dort wieder falsch.

Also nochmals. Das Widget kann meine drei Adressen erfassen und zeigt dann eine davon auf einer google Maps Karte an.
    Ich möchte auf Seite 1 der Website dann das die Karte dieses Standorts angezeigt wird.
    Auf Seite 2 der Website müsste dann dieser Standort angezeigt werden.

Aber ich kann das Widget nur mit einer Reihenfolge der Adressen befüllen. Da finde ich also keine Lösung.

Nun habe ich mir überlegt auf diesen Beiden Seiten dieses Widget zu deaktivieren und die google Maps Karte anders einzubinden.

In der Hoffnung das man verstanden hat was ich meine, mit welchem PlugIn oder ähnlichem könnte ich dies bewerkstelligen

gruss Benzli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst Du Das Plugin 3x einbinden? Jeweils mit anderer Reihenfolge? Falls ja könntest Du mittels https://de.wordpress.org/plugins/conditional-widgets/ das "richtige" Widget auf der gewünschten Seite einblenden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich würde dir Leaflet Maps Marker empfehlen. Da kann man auch als Quelle für das Kartenmaterial Google Maps auswählen.
    Die Größe der Karte kann man festlegen und auch den Zoomfaktor. Man kann Pins setzen und einen Text mit Bildern und Links einbinden (Klick auf die Pins).
    Siehe HIER ein Beispiel von mir.
    Ich fand das Plugin so gut, dass ich mir die ProVersion gekauft habe - und das soll bei mir schon was heißen.

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von Frank9652 (13. August 2016 um 09:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!