Moinsen, mir ist da grad etwas aufgefallen. Ich habe in meinem blog mehr als 150 seiten. wenn ich jetzt aber unter "verwalten" -> "seiten" gehe werden nie alle seiten angezeigt. mal werden nur 30 seiten angezeigt, mal mehr als 2/3. und das in jedem browser (ff2, ie7, opera9, konquerer etc.).
wie kann ich alle seiten komplett aufgelistet bekommen? liegt der fehler an mir oder wordpress?
Seiten unter "Verwalten" -> "Seiten"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
du meinst statische Seiten?
ich würde nie auf die Idee kommen, so viele statische Seiten anzulegen...
Bin mal gespannt, ob du eine Lösung finden kannst. -
jepp, genau die meine ich, sollte man es im algemeinen nicht tun oder ist das eine private ansicht von dir?
-
ist meine ansicht, weil ich meine, für ein blog sollten nur wenige statische seiten genommen werden, das widerspricht irgendwie dem blogprinzip.
hoffe, es melden sich noch freaks:mrgreen:
-
Generell stellt WordPress auch den Anspruch, ein CMS zu sein -- da dürfen 150 statische Seiten kein Problem sein. Ich stimme allerdings zu, dass die Verwaltung der Seiten verbesserungswürdig ist. Immerhin gibt es eine Suchfunktion, mit der man an eine kleinere Anzahl an Seiten kommt. Auch kann man über den Direktlink http://example.com/wp-admin/post.php?action=edit&post=123 die Seite zum Bearbeiten aufrufen. Man könnte natürlich auch die edit-pages.php hacken und sich eine kleine Navigation reinbasteln. Ich würde aber vorher mal testweise eine Spielwiese mit WordPress 2.1 beta aufsetzen und schauen, ob es dort vielleicht schon gelöst ist.
-
werde das mit der "spielwiese" mal ausprobieren. oh man, da muss ich ja auch 150 seiten erstellen. :-?
-
Wieso, nimm doch ein DB-Backup.
-
herr mastermind, wie glücklich bin ich doch das es solche leute wie dich gibt. :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!