Artikel ab bestimmtem Datum anzeigen, der Rest nur im Archiv

• Ich habe da mal eine etwas kompliziertere Frage. Ist es möglich zu sagen das nur Artikel ab einem bestimmten Datum angezeigt werden und der Rest nur über das Archiv?

Kleines Beispiel. Ich sage "Alle Artikel ab 1.1.2016" anzeigen und alle Artikel die älter sind sollen nur über den Archivreiter "2015" usw. zu sehen sein.

Grüße

Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du einen Beitrag erstellst, dann wird er sofort angezeigt. Wenn du das Erstellungsdatum aber nachträglich in die Zukunft legst, dann dürfte der Beitrag auch erst dann angezeigt werden wenn das zukünftige Datum erreicht wurde.
    Ich würde Kategorien für die Beiträge anlegen, die aus Jahreszahl und Monat bestehen. Dann kann der User nur nach Jahreszahl oder nur nach Monat filtern.

Gruß Frank

• query.php? Im Ordner wp-includes? Die Datei solltest du niemals ändern.

Auf der verlinkten Seite sieht man wie man einen entsprechenden Loop/Query aufbaut. Dieser Code kommt ins gewünschte Template des Themes.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!