Mehrere Benutzer gleichzeitig bearbeiten!

• Hi liebes Forum,

ich möchte bestimmte Meta Daten aller Benutzer einfach und ohne viele Klicks gleichzeitig bearbeiten.
    Der normale Weg wäre ja > Benutzer >bearbeiten >Meta Wert eingeben >Benutzer aktualisieren
    --> und dann zurück zur Benutzer Übersicht...und das für 100 Member dann dauert ja ewig.

Gibt es einen Weg, dieses Vorhaben mit einem Plugin / code zu vereinfachen?
    Ich benutze bereits amr-Users und stelle Meta Daten in Tabellen dar, aber bearbeiten
    kann ich diese mit dem Plugin leider nicht :(

Bitte helft mir!:confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sollte direkt über die Datenbank mit einer entsprechenden Abfrage funktionieren. Stichwörter die mir auf die Schnelle einfallen: UPDATE, WHEN und WHERE. Schau mal ein bisschen im Internet.

Edit: da ich arm-users nicht kenne, weiß ich nicht, was alles aktualisiert werden muss.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (11. August 2016 um 17:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!