Verlinkung von Bild auf Anhang Seite zu extern

• Hallo,

ich hätte mal eine Frage, ob sowas möglich ist:

Ich würde gerne meine Bilder in den Beiträgen zur jeweiligen Attachment Page verlinken. Das ist ja auch kein Problem, kann man ja einstellen im WP-Uploader unter "Anhang-Anzeigeneinstellung" -> Link zur: "Anhang Seite". Klickt man jetzt auf ein Bild in einem Beitrag öffnet sich die entsprechende Anhang Seite. Soweit, so gut :)

Jetzt möchte ich, dass wenn man erneut auf das Bild auf der Anhang Seite klickt, man zu einer externen Seite geleitet wird. Das sollte für jedes Bild individuell einstellbar sein. Ich habe dazu auch noch mal einen kleinen Screenshot gebastelt (anbei).

Kann man das irgendwie machen bzw. gibt es für sowas ein kostenloses oder auch kostenpflichtiges Plugin?

Wäre für Eure Tipps echt dankbar.

Grüße
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!