Vertriebspartner Registrierung + Login

• Hallo liebe WP Gemeinde,

ich suche folgendes Plugin. Ein Partner erhält einen Link z.B. http://www.seite.de/5647

Bei Aufrufen der Seite soll der Interessent sich über das Produkt informieren können. Wenn er auf kaufen klickt soll der Inhaber des Links (also 5647) eine Provision bekommen. Sollte sich ein neuer Partner unter diesem Link registrieren sollte im Registrierungsformular die Nummer 5647 unter Sponsor stehen. Weiß jemand, ob es sowas fertig gibt?

Könnte jemand sowas realisieren?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau Dir mal VC Vendor an.
    Ist ein Partnerprogramm Plugin für Woocommerce. Nutze ich selbst in einem Shop. Ist im WP Plugin Verzeichnis zu finden.
    Alternative sind Partnernetzwerke wie, affilinet, Partnerprogramm.de oder ähnliche.

Thomas Fanselow

• Super danke! Gibt es bei Vendor auch eine Möglichkeit ein Registrierungsformular mit der Affiliatenummer des Werbers zu erstellen?

Liebe Grüße

• Verstehe jetzt nicht was Du meinst?
    Registriert sich ein neuer Partner (A) bekommt er automatisch eine Affiliate-ID. Meldet sich ein Subpartner(X) über A an, erhält dieser ebenfalls automatisch eine neue ID. Je nach Einstellungen erhält A nun x% von den Umsätzen von X.

Ist es das was Du meinst?

Thomas Fanselow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!