Eingabefelder werden nicht angezeigt

• Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problem :-(

Und zwar lief so weit alles ganz ugt, bis ich heute auf die Idee kam, alle Seiten mal mit dem ie und firefox zu testen. Hatte das bisher nur mit Safari gemacht und da lief alles glatt. Im ie und firefox werden aber die Eingabefelder beim Kontaktformular und bei der Registrierung/Anmeldung nicht angezeigt. Was muss ich im css ändern, damit es auch dort angezeigt wird? :confused:

Das Blog um das es geht: http://www.realschulblog.de/blog

Viele Grüße und hoffentlich findet jemand den Fehler,
    Robert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat denn wirklich niemand eine Ahnung warum das so ist, dass die Eingeabefelder beim Browser Safari angezeigt werden, aber bei anderen Browsern nicht???

Würde mich sehr freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann. Sei es auch nur, dass der/die schreibt, dass er es sich auch nicht erklären kann oder das es vielleicht an bestimmten plugins liegen könnte etc.

Viele Grüße
    Robert

• Hatte ich schon mal geguckt, aber da steht (so wie ich das sehe), nichts dergleichen. Zumal die Felder ja bei Safari angezeigt werden :confused:

Aber trotzdem erst mal danke für den Tipp :-)

• Hey, super! Vielen Dank :-)

Tja, da scheint Safari einfach meinen Fehler automatisch ausgebgült zu haben. Traue mich ja schon gar nicht mehr zu fragen... :oops: Aber kann man es noch irgendwie hinkriegen, dass nun nicht alle Bilder einen Rahmen haben. Habe das jetzt so gelöst, dass ich da den Rahmen jeweils auf 0 gesetzt habe, aber denke mal, dass das auch irgendwie anders gehen müsste über css.

• Und noch mal vielen Dank :-) Jetzt passt alles und ich werde mich, sobald ich mal ein paar freie Minuten habe, mehr da reinarbeiten, damit ich das mal alleine hinkriege. Also vielen vielen Dank :-)

• und border die Zweite

Hallo noch mal,

komischerweise wird bei images im IE und Firefox trotz "border: 0" ein Rahmen angezeigt. Was mache ich nur falsch? Sorry, dass ich mich da noch nicht gut genug auskenne, vielleicht nimmt sich trotzdem einer meines Problems an.

Vielen Dank
    Robert

P.S.: Ich könnte jetzt nactürlich bei jedem Bild einfach beim posten noch "border: 0" hinzufügen, aber es gleich im css zu ändern erscheint mir sinnvoller ;-)
    P.P.S.: Hier ist der Code:

/* Begin Images */

p img {padding: 0; border: 0;}
    p img[alt="an image"] {float: left; margin: 0 7px 2px 0;}
    img.alignright {padding: 4px; margin: 0 0 2px 7px; display: inline;}
    img.alignleft {padding: 4px; margin: 0 7px 2px 0; display: inline;}

.center {display: block; margin-left: auto; margin-right: auto;}
    .alignright {float: right;}
    .alignleft {float: left;}

.images {width: 95%; text-align: center;}
    .images img {float: left; clear: both; margin: 0 auto;}

/* End Images */

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!