nach OptIn erst zur HP

• Liebe Mitglieder,

ich bin am Rande des Wahnsinns und kriege es einfach nicht hin.

Ich möchte zu einer vorhandenen Homepage eine OptIn-Seite zur Abfrage der Emailadresse einrichten. So dass jeder, der auf die Homepage kommt, erst nach dem Eintrag der Emailadresse zur eigentlichen Homepage weitergeleitet wird. Die Homepage habe ich mit WP angelegt und die OptIn-Seite mit OptimizePress. Wie kriege ich das konfiguriert, dass es endlich funktioniert?
    Kann ich irgendwo die Reihenfolge der Seiten einstellen?

Bitte um Hilfe und danke Euch jetzt schon für Euren Tipps!

Gruß, ADur

Einmal editiert, zuletzt von maxe (7. August 2016 um 21:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und dafür wählst du den Betreff "Hilfeeeeee.....!" :confused:
    Ich ändere das mal ab.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!