Erster Wordpress Blog... Meinungen?

• Hallo Leute,

habe vor kurzem zum ersten Mal einen Blog mit Wordpress erstellt, hier der Link zur Homepage.

Mich würde interessieren wie ihr die Benutzbarkeit der Seite und das Layout einschätzt. Verbesserungsvorschläge?

Ich muss auch ehrlichgesagt sagen das ich nicht zu 100% glücklich bin mit dem Theme, hat hier jemand konkrete Vorschläge?

Außerdem würde mich natürlich eure Meinung zu meinem Content interessieren und wie nützlich dieser ist...

Viele Grüße und danke für eure Hilfe :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von maxe (7. August 2016 um 10:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mich würde interessieren wie ihr die Benutzbarkeit der Seite und das Layout einschätzt. Verbesserungsvorschläge?

Da hat jeder einen anderen Geschmack und schlussendlich muss es doch irgendwie dir gefallen oder nicht?

Ich muss auch ehrlichgesagt sagen das ich nicht zu 100% glücklich bin mit dem Theme, hat hier jemand konkrete Vorschläge?

Wir sollen dir sagen was dir nicht gefällt? Ist irgendwie schwierig oder? Wenn du uns sagen würdest was du ändern möchtest, könnte man vielleicht was vorschlagen.
    Aber ich denke nicht das sich hier jemand die Mühe macht die Seite für dich zu designen..

Außerdem würde mich natürlich eure Meinung zu meinem Content interessieren und wie nützlich dieser ist...

Also zuerst einmal haben mich die vielen PopUps genervt, danach habe ich mich gefragt ob ich hier auf der neuen Bravo gelandet bin. Soll das euer Ernst sein?
    Naja, sieht für mich so aus als hätte da ein 16jähriger Ferien und nun, weil er einmal mit einer Frau gesprochen hat, meint er dies in einem Blog veröffentlichen zu müssen.

Sollte es für sowas wirklich einen Markt geben, dann viel Glück

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!