Plugin gesucht: Beiträge vor einem Monat, einem Jahr...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich nutze cg_Wayback

Ich auch. Du hast da aber wohl andere Einstellungen vorgenommen offenbar als ich, oder? Bei mir sind die wohl etwas zu weit gefasst (beziehen sich, meine ich, auf eine ganze Woche).

OT:
    Und was ich eigentlich jetzt gar nicht wollte, aber nun in Deiner Signatur gesehen und für gut und witzig gehalten habe, ist gesaugt und wird nachher noch eingebaut *g*. Außerdem mache ich den Glühweintest, so!:mrgreen:

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Ja man kann den Zeitraum einstellen, wer wie ich täglich bloggt dem reicht ein Tag. Gelegenheitsblogger brauchen wahrscheinlich eine ganze Woche :-)

Nobbi
    Ich wünsche viel Spaß damit.

For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks

• Ja man kann den Zeitraum einstellen, wer wie ich täglich bloggt dem reicht ein Tag. Gelegenheitsblogger brauchen wahrscheinlich eine ganze Woche :-)

Nobbi
    Ich wünsche viel Spaß damit.

Ich habe im Beitrag Bilder - die werden da alle noch mit gelistet - wie kann man das unterdrücken? Also so dass nur die reinen Beiträge gelistet werden?

Danke!

Gruß Grufthopser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!