export plugin f woocommerce

• hallo gemeinschaft
    bin auf der suche nach einem export tool, welches mir folgends liefert
    produkt
    deeplink
    link zum bild
    preis
    menge
    beschreibung

habt ihr da vielleicht eine idee?

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• - Was soll es liefern? Eine CSV Datei?
    - Was bedeutet Menge? Lagerbestand?
    - Was soll mit den Daten nach dem Export geschehen?
    - Wo soll der Export geschehen?
    - Was bedeuted Deeplink? Url zu einer Variation?
    - Link zu welchem Bild? Featured? Was bei Variationen?

Es gibt wirklich etliche Export Tools die man bei Google sehr schnell mit "woocommerce export plugin" finden kann.

Wenn man eine Empfehlung haben möchte, weil man im Dschungel der Plugins nicht durchblickt (was absolut ok ist), sollte man wirklich genaue Angaben machen und dazu sagen welche Plugins man schon getestet hat und warum diese nicht in Frage kommen. Ansonsten wird der Thread nur eine Ansammlung von "ich nutze das ..." und "ich nutze dies ..." Antworten.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hi

lieben dank f d antwort
    Was soll es liefern? Eine CSV Datei? - ja
    - Was bedeutet Menge? Lagerbestand? - ja
    - Was soll mit den Daten nach dem Export geschehen? - ausgabe auf rechner
    - Wo soll der Export geschehen? - vermutl auf dem server und dann als datei übermitteln zum cleint
    - Was bedeuted Deeplink? Url zum produkt
    - Link zu welchem Bild? jedes produkt hat nur ein bild - ich benötige die url zum bild
    Was bei Variationen? -gibt es nicht

• Universell einsetzbar ist wp-all-export.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hallo gemeinschaft,

habt ihr vielleicht noch eine andere idee - benötige - folgendes

SKU
    Produktname
    Beschreibung
    Preis
    Menge
    Link zum Artikel
    Link zum Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!