404 Fehler auf einigen Unterseiten

• Hallo,

ich nutze schon länger Unterseiten auf meiner WP Seite und hatte niemals Probleme damit.
    Nun habe ich eine neue Seite und dafür weitere Unterseiten angelegt. Wenn ich diese nun aufrufe, erhalte ich einen 404 Fehler.

Struktur
    Seite 1
    - Seite 1 1
    - Seite 1 2
    - Seite 1 3

Link lautet wie folgt. domain.de/Seite-1/Seite-1-1/

Wenn ich die Unterseiten auf gleicher Ebene wie Seite 1 verschiebe, funktioniert der Seitenaufruf der Seite domain.de/Seite-1-1/ problemlos.

Nutze auch weitere Unterseiten an anderen Menüpunkte, jedoch tritt das Problem dort nicht auf.

Kann jemand helfen?
    Griß
    HCA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Rückfrage: Sind deine Unterseiten lediglich im Menü angelegt, als wären sie Unterseiten?
    Oder hast du tatsächlich beim Anlegen / Bearbeiten der Seite die Elternseite angegeben? (Bei „Attribute“ -> „Eltern“)

Gruß
    helix

• Dann mach mal so eine Standardroutine: Permalinkstruktur neu abspeichern.

Gruß
    helix

Wie??
    Ich habe gerade die Struktur auf ID umgestellt und dort funktioniert es. Wenn ich nun wieder auf Beitragsname umstelle, werden mir die o.g. Seiten als 404 angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!