Nur Auszug im loop ausgeben

• Hallo,

ich habe ein auf underscores basierendes Theme erstellt. Jetzt möchte ich, dass auf der Startseite nicht der komplette Beitragstext, sondern nur der Auszug angezeigt wird.
    Der loop sieht normalerweise so aus:

Jetzt habe ich versucht

PHP
    while ( have_posts() ) : the_post();

durch

PHP
    while ( have_posts() ) : the_excerpt();

zu ersetzen. Dann wird aber immer nur der Titel des ersten Beitrages, in einer Endlosschleife ausgegeben.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du änderst am falschen Ende. Du musst in der template-parts/content-___.php the_excerpt durch the_content ersetzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!