Visual Composer Templates ins Plugin

• Hallo,

Visual Composer wird soweit jeder kennen und es ist ein geniales Tool. Nur habe ich dazu eine Frage, die auch mir gestellt wurde und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw was empfehlen.

Ich soll OnePager erstellen, die aus verschiedenen Modulen besteht, wie zB Bildgalerien, Nur bild text, Nur Text, etc. Hierfür gibt es ein Design/Vorlage.
    Die OnePager werden in verschiedene Wordpressinstallationen integriert und alle mit den gleichen Templates/Modulen.

Kann ich in das VC-Plugin diese Module so integrieren, sodass, wenn ich das PlugIn auf eine x-beliebige WP-Installation einspiele, schon diese Templates immer dabei sind?

Also ich baue die Templates nicht ins Wordpress direkt ein, sondern in das PlugIn. Geht sowas überhaupt? und wenn ja, wie?

Vielen Dank

GLG Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!