Hallo,
ich suche ein ganz spezielles Plugin für Fotos (Impressionen). Das besondere daran soll sein dass ich z.B. 9 Fotos in einer Kachelform (anbei ein Beispiel hierzu) z.B. im Footer einbauen kann.
Beim anklicken eines Thumbs sollte dann das Foto vergrößert dargestellt werden (a la Lightbox)...
Kann mir jemand ein einfaches Plugin empfehlen?
Plugin für Fotos in Kachelformat gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hat wirklich niemand eine Idee bzw. ein Tip?
Diese Art der Fotodarstellung in Form von Impressionen sieht man ab und zu auf Webseiten... -
Selber die thumbs im footer verlinkten, dazu dann ein lightbox Plugin.
für instagram gibt es ein plugin.
Ich habe mal für dich gesucht.
Noch mal gesucht ;-) das sollte es sein: https://de.wordpress.org/plugins/recent…idget-extended/ -
Vielen Dank zuerst mal für die Antwort...
Im Augenblick bin ich etwas baff bzw. etwas hilflos. Was genau macht nochmals das verlinkte Plugin? -
Das lässt sich ohne plugin mit den Bordmittelon erstellen.
Erstelle eine Galerie in der Mediathek und füge den Aufruf in ein Textwidget im Footer ein.
z.B. [gallery columns="3" link="file" ids="617,618,619,620,621,622,623.... die Bilder IDs"]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!