Gibt es ein spezielles Plugin womit man Seite vom Design her pimpen bzw. verschönern kann? Ich will aus meinem Theme gerne noch mehr rausholen. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich andere wordpress Websiten sehe. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Vielen Dank im Voraus.
Gibt es ein spezielles Plugin womit man Seite vom Design her verschönern kann?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gibt es ein spezielles Plugin womit man Seite vom Design her pimpen bzw. verschönern kann? Ich will aus meinem Theme gerne noch mehr rausholen. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich andere wordpress Websiten sehe. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Vielen Dank im Voraus.
Was soll denn gepimpt werden? Wie soll es hinterher aussehen? Auf welches Seite bist Du neidisch? Wie sieht dies Seite jetzt aus? Fragen über Fragen ....
-
such dir doch einfach ein schönes Theme aus.
-
Meinem Vorredner kann ich mich nur anschliessen. Wenn dir das Design nicht gefällt, such dir ein neues Template aus. Gibt ja genügend die sogar Gratis sind.
Ansonsten müsste man schon wissen was du machen willst. Eine Fotogallery, ja gibt es PlugIns dafür. Videos auf der Website, gäbe es auch ein PlugIn.
Das Theme selber ändern, das nennt sich dann php und css oder eben ein anderes Template
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!