Plugin für folgende Idee vorhanden?

• Hallo ihr Lieben, wollte mal schnell was nachfragen. Ich würde gerne eine Seite aufziehen, wo anbieter ihre Sachen anbieten können, rede jetzt von nichts genauem, damit ihr einfach nur das grundgerüst versteht. Da bieten Leute ihre Sachen an, können sich registrieren, dann ein Profil, anlegen,mit den sachen,die sie anbieten wollen. Das sollte dann automatisch übernommmen werdne in die Angebotsdatenbank. wnen jemand nun auf der Mainseite danach sucht, sollte der Anbieter angezeigt werden,der das anbietet und die sollen aufgelistetwerden. Wei0 jemand, ob und mit wlechen Theme bzw. Plugins das zu realisieren ist? Die anbieter zahlen eine jährliche Gebühr, dafür dass die da gefunden werden und das Design sollte so sein, dass man auf die Seite kommt und gleich ein Suchfeld hat zum eingeben. Und die Anbieterdaten sollen dann in die Datenbank übernommen und gefunden werden. Hat jemand sowas schon mal umgesetzt und kann mit ein paar Tipps geben? Wäre euchb super dankbar, habe schon geguckt unter branchenbuch wordpress z.B. Ist aber gar nicht so einfach alles. Bin für jede Hilfe dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Frag doch mal bei den Ebay Machern nach wie sie das gemacht haben.

• Schau Dir mal http://www.wpauctions.com/ an

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo ihr Lieben,vielen Dank, eigentlich möchte ich nur eine Datenbank haben,wo jeder seine zb. Locations anbieten kann und derjenige der dann danach sucht,dem werden die angezeigt. Also sozsuagen ein verzeichnis. weiß denn jemandm ob ab-in-den-urlaub und reisen.com wordpress nutzen oder was für eine software nutzen die? dnen sowas ähnliches, der anbieter trägt sein angebot ein, die user suchen nach locations zb, und die passnedne einträge werdne angezeigt. Es ist eher eine Art Verzeichnis für Räumlichkeiten als für Auktionen.

• Du sprichst von Sachen und Lokations. Und jetzt von Reiseseiten. Erzähle doch mal ganz konkret was Du machen willst, wie. z.B. Ferienwohnungen. Wenn es "nur" ein Verzeichnis, sprich "Directory Listing" sein soll, bietet sich https://codecanyon.net/item/sabai-dir…rdpress/4505485 an.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• ich möchte ein suchfeld haben, da könnne die Leute nach Locations suchen. Diese location sollen die Anbieter gegen eine Jahresgebühr mit registration selber anlegen können. Das was die anlegen soll dann über das Suchfeld auf der Startseite gefunden werden können. Dass die zb nach Hochzeitssälen suchen können oder was weiß ich und die Anbieter sollen dann gleich das angebot automatisch übernommenw erden, damit die Sucher das finden. Also ist das jetzt verständlich? Das Beispiel mit den Fereinwohnugnen war schon sehr gut. Sollte so ähnlich werden wie backstagepro.de zb. oder tagungshotel.com

• Dann ist mein Link schon richtig gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!