Lightbox Plugin mit Social Sharing Buttons?

• Hallo,

ich suche ein Lightbox Plugin, das "Out-of-the-box" mit Wordpress Gallerien funktioniert und Social Sharing Buttons hat.

Aktuell nutze ich für meine Bilder in Beiträgen das "FooBox Free Image Lightbox".
    Davon gibt es zwar eine Pro Version mit Social Sharing Funktion - aber die kostet pro Jahr Geld. Einmal was zahlen wäre ja ok, aber jedes Jahr etwas zahlen möchte ich nicht.Kennt jemand eine Alternative für ein Lightbox Plugin mit Social Sharing Buttons?

Wichtig ist mir, dass es standardmäßig mit der Wordpress Gallerie funktioniert und man nicht einem Bild eine bestimmte Klasse oder ähnliches zuweisen muss. Für komplette Galerien habe ich das Plugin "Gallery Bank Pro". Ich suche etwas für einzelne Bilder in meinen Beiträgen.

Wäre für Eure Hilfe & Tipps dankbar.
    Grüße
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!