Avada Theme: Accodrion Widget Einbindung?

• Hallo,

beim Fusion Builder (Avada Theme) gibt es leider kein Accordion-Element, nur Toggles. Besteht die Möglichkeit ein klassisches Accordion-Widget einzubinden, oder kann man sich das selber programmieren? Bin leider absoluter Anfänger und habe keinerlei Kenntnisse über CSS ect.

Noch kurz eine Frage bezgl. Page Builders: Für eine HP sollte man immer nur einen Page Builder verwenden und nicht verschiedene (für einzelne Seiten), oder?

Vielen Dank im Voraus.

VG pavo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein einzelner PageBuilder bringt schon mehr Scripte und Funktionen mit, als man überhaupt braucht und macht eine Seite schon unnütz langsamer. Wenn du nun mehrere PageBuilder benutzt, kann es erstens zu Inkompatibilitäten kommen, aber viel schlimmer sind die weiteren zusätzlichen Scripte. Ich rate grundsätzlich von der Verwendung von PageBuildern ab, aber wenn es nicht anders geht, würde ich mich max. auf einen festlegen.

Fürs erste Problem könntest du mal das Plugin Shortcodes Ultimate testen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!