Design umgestellt - Feedback erwünscht

• Moin!

ich habe mal wieder das Design meines Blogs umgestellt. Diesmal nutze ich das Summer Feed Thema von Thomas Boley, bei dem ich eigentlich nur den Header etwas modifiziert habe.

Schauts Euch doch mal bitte an, und gebt mir etwas Feedback: Was gefällt? Was gefällt nicht? Was könnte noch verbessert werden? usw...

Ihr findet mein kleines Blog unter http://blog.kruck.biz

Vielen Dank und viele Grüße
    ANDY http://www.wildbits.de/kram/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Optisch schön schön...
    technisch... [COLOR=Red]6[/COLOR] setzen!

This page is not Valid XHTML 1.0 Strict!
    CSS Validator auch mit Error beendet!

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Hmmm...
    so, der CSS Validator spuckt jetzt zwar noch ein paar Warnungen aus, meldet das Teil aber als Valide.

Was die XHTML-Validation angeht, weiß ich nicht, ob das hinbekomme. Der bemeckert ja z.B. wenn ich ein Youtube-Video einbette.

Außerdem bin ich zugegebenermaßen nicht so der Don, was "schönen" Code angeht. Ich freu mich schon, wenns im Browser funktioniert :D

Schöne Grüße
    ANDY

• Außerdem bin ich zugegebenermaßen nicht so der Don, was "schönen" Code angeht. Ich freu mich schon, wenns im Browser funktioniert :D

Gut, wichtig ist, was raus kommt... aber, du sparst dir ggf. viel Zeit, wenn du valid bist, da die Browser dann das anzeigen, was du geschrieben hast!
    Tip: XHTML Strikt einzuhalten ist real "unmöglich" ober sehr sehr schwer! XHTML Transitional ist da schon einfacher und reicht sowieso aus!

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Boah! Watn Kampf ;)

Jetzt ist die Seite wenigstens Transitional-valide.

Was Youtube angeht, habe ich mich nach dieser Anleitung gerichtet; die von punctilio verlinkte hatte das Layout durcheinandergebracht.

Schöne Grüße
    ANDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!