Ausblenden von Datum, Rubrik, Comments

• Ja hallooooo erst mal...

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=8]ich möchte in meinem Template keine Info mehr, wann ein Artikel geschrieben wurde und ich möchte die Zeile der Rubrikangabe, dem Editlink und dem Kommentarlink raushaben. Wie stelle ich das am besten an ?

der link ist: http://www.kapetayo.com

wär schön wenn mir jemand für ganz blöde erklärt, wie das geht... danke euch !
    [/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch doch mal, die entsprechenden Tags im Quelltext auszukommentieren:

Code
    <!-- Text oder Befehl, der nicht angezeigt und ausgeführt werden soll -->

.

Suche in den entsprechenden Seiten nach "postmetadata". So ist das zumindest in dem Theme, das ich verwende. Dort habe ich folgende Befehle auskommentiert:

PHP
    <!--   <p class="postmetadata"><small><?php printf (_g('Posted on %1$s in %2$s.'), 
    G2::time (), get_the_category_list(', ')); ?></small></p> -->

Das hat zur Folge, dass Datum und Kategorie auf dieser Seite nicht meht angezeigt werden.

• den editlink würde ich aber drin lassen, wenn du einen beitrag im wp-editor erstellst und ihn nachträglich ändern willst, dann kannst du das nicht im editor machen.

den editlink kann auch nur der chef sehen oder der/die autoren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!