WP Suche Problem auslesen von Links aTag

• Hallo,

ich versuche in der Suche noch was aus zu lesen, schaffe es leider nicht.

Kurze Beschreibung: Ich habe eine Seite (mit mehreren Unterseiten) mit vielen Downloadlinks (a tag links) und möchte diese in der Suche nicht nur mit einschließen, sondern sollen auch klickbar dargestellt werden.

Verwende das Theme Jupiter dazu, aber die Suche ist die gleiche, wie im WP normal

Hier mein wp-search.php

Kann mir hier jemand helfen bitte?

Momentan liest er nur den Text aus, macht auch aus den Links normalte Textinhalte, aber nicht Klickbar.

Ich bin grad am Verzweifeln :=)

Danke euch vielmals

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Template gibt nicht den kompletten Content aus, sondern das Excerpt. Das beseitigt standardmäßig die html-Tags. Frag die Suchmaschine nach „wp the_excerpt don’t strip html“

Gruß
    helix

• Sehr interessant.
    Vielen Dank ... ich hab mal das Plugin getestet und es macht "fast" das was ich will ... Es zeigt mit alles von einer Seite an, obwohl vielleicht nur ein Button aTag drin ist, zeigt er mir alle zB 150 Tags an ;( wenn es ganz unten steht, sieht man es in der suche nicht, außer ich gehen 800 Wörter ein :D

• Hihi, ich hatte eigentlich nicht auf ein spezielles PlugIn gezielt … sondern die Suchphrase / Suchbegriffe empfohlen, damit du dich rund ums Thema schlau machen kannst, ggf. hier nochmal spezifischere Fragen posten oder gleich die Lösung für dich wählen, die mit deinen Fähigkeiten und deinem Selbstvertrauen zusammenpasst. Mindestens in den englischsprachigen Foren gibt es auch Lösungsansätze, dem Excerpt alle oder bestimmte HTML-Tags beizubringen.

Gruß
    helix

• ;=) Vielen Dank ... ich habe mal einen guten Ansatz dorthin bekommen und dafür ein großes Dankeschön ;=)

Allein das hat schon sehr geholfen ... Ich werde mal so einiges testen ;)

Danke dir

GLG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!