script scheint falsch eingebunden …

• hi, ich habe einen css-slider in einem modalen Fenster eingebunden. Der Slider braucht ein js das ich wie folgt in der function.php eingebunden:

PHP
    function my_enqueue_scripts() {	wp_enqueue_script(		'modal-script',		get_stylesheet_directory_uri() . '/js/modal.js',		array( 'jquery' ),		false,		true	);	}add_action( 'wp_enqueue_scripts', 'my_enqueue_scripts' );

Aber irgendwie funktioniert es nicht. Ich muss auch gestehen, ich kenn mich nicht besonders mit javascript aus, das Einbinden habe ich mir aus anderen Dateien "zusammengefriemelt".
    Das java script selber habe ich vorher in einer html-dabei getestet, es lief. Aber in WP klappt es mal und mal nicht …
    Die sichtbaren Fehler sind:
    1. Wenn man neben das modale Fenster klickt sollte es schließen, tut es bei dem ersten, aber bei dem 2. Fenster nicht.
    2. Der Slider läuft durch und beginnt am Ende nicht wieder von vorne … Nur beim reload sind wieder alle Bilder sichtbar …

Ich verstehe es nicht, wo ist denn der Haken, kann jemand helfen?

Falls der Link nötig ist: http://2016.teutonenhof.de/html-popup/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!