Tagwolke, Archiv und derlei Spaßkram

• Hoi :winke:

Die SuFu hat nach'm ersten Überfliegen nicht wirklich was gebracht, daher mach ich einfach mal'n neuen Thread auf :)

Hab mich die letzte Zeit bissl mit Tags rumgeärgert, krieg's nicht gebacken und hoffe, dementsprechend hier Hilfe/Lösungsmöglichkeiten zu finden.

Hatte heute mal Langeweile, die Kategorien sind mir mittlerweile zu unflexibel, also einfach mal nach Tag-Plugins und der lustigen Tagwolke geguckt, Ultimate Tag Warrior gefunden, runtergeladen, installiert, soweit, so gut.

Das Tagsetzen dürfte soweit klappen, zumindest in paar Testbeiträgen, Problem macht allerdings die Tagwolke...

Wollte die auf'ner extra Seite/Page darstellen lassen, mit dem Standardbefehl (hab ihn momentan nicht mehr parat) wird das allerdings nichts... :(
    "Einfache" Frage hierzu: Abhilfe?! :)

Anschließend wollt ich meine Kategorien noch da lassen, allerdings auch auf so'ne Subpage packen.
    Die Übernahme des Sidebarquelltexts erzeugt hier allerdings nur'n leeren grauen Kasten... Link

Last but not least wollte ich noch fragen, ob mir einer'n simples Archivplugin nennen kann, der das ganze etwa so aussehen lässt wie hier (hab mich mit dem Autor vorhin schon verständigt, der meinte, es sei bei seinem Template standardmäßig bei - zur Not find ich auch so eins :))

Würde mich über Hilfe/Vorschläge freuen - zur Not tun's auch Verweise zu Foreneinträgen/externen Links.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da ich keinen neuen thread aufmachen wollte, hier aber nicht auf die fragen geantwortet wird, hoffe ich ihr nehmt trotzdem anteil...

ich suche wie mein kollege vor mir da oben ein plugin zum taggen! habs auch schon mit UTW auspobiert aber das ist alles kaese weil es viel zu maechtig ist und ich sowas riesiges garnicht brauche

koennt ihr mir denn kein einfaches plugin vorschlagen wo ich einfach tags setzen kann und man mich damit auch bei technorati findet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!