Slider // Einstellungen

• Hallo,

kann man mit Firebug nachschauen, wie der Slider bei dem folgenden Theme eingestellt ist? Mir gefällt die Art nicht, wie die Slides wegfliegen. Ich möchte nur gerne eine Methode.

htttp://truelovebybutz.de

Im Backend gibt es keine Einstellmöglichkeiten. Das Theme wird so ausgeliefert: http://dessign.net/creatortheme/

Viele Grüße
    Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt herausgefunden, dass es sich um einen Slit-Slider handelt (SL-Slider). Das CSS dazu sieht wie unten aus. Ich möchte:

1) Die Bewegung des Sliders so haben, dass die Bilder nicht in der Mitte auseinander gehen und nach oben und unten wegfliegen. Ich will nur dass die Bilder horizontal wegfliegen. Das Auskommentieren des vertical slides hat nichts gebracht.
    2) ich möchte den Slider so haben, dass er auch hinter dem header, also hinter der navigation ist. ausserdem soll der slider größer sein - nach unten hin...

Hier der CSS Code im Anhang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!