Ändern: Benutzer müssen zum Kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen

• Hallo,

dies sind meine Einstellungen:

Mitgliedschaft Mitgliedschaft Jeder kann sich registrieren.

in meinen "Weitere Kommentareinstellungen" sind folgende Einstellungen gesetzt:

Benutzer müssen zum Kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen = aktiviert
    Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein = deaktiviert

Ich habe ~ 5.000 Benutzer, die sich mit diesen Einstellungen angemeldet haben. Nun möchte ich, dass sich die Benutzer künftig registrieren. Hat die Umstellung Auswirkungen auf schon vorhandene Benutzer (Neuregistrierung) oder nur auf künftige Registrierungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von Pfahl (20. Juli 2016 um 23:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur auf künftige. Bereits registrierte Benutzer sind davon nicht betroffen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nur auf künftige. Bereits registrierte Benutzer sind davon nicht betroffen.

Nun, das ist leider falsch. Nach dem ich die Einstellung

Zitat

Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein = aktiviert

konnten die bis dahin mit den alten Einstellungen angemeldete Benutzer nicht mehr kommentieren und wurden aufgefordert, sich zu registrieren. Das versuchten sie dann mit ihre Zugangsdaten, aber es ging nicht. Der Benutzer war ja schon vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!