iFrame funktioniert nicht bei selbst gehosteden Blog

• Hallo,
    ich habe bei meinem Wordpress, welches selbst gehostet ist, das Problem, dass ich keine iFrames einbinden kann.

Es geht nicht über die HTML-Ansicht und nicht über den WYSIWYG-Editor.

Auf der Vorschauseite (Beitrag) wird dann nur ein leerer Kasten angezeigt, mehr nicht.

Natürlich habe ich auch iFrame-Plugins probiert, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.

Woran könnte das liegen?

Erstelle ich bei mir lokal auf dem Rechner eine HTML-Seite, dann funktioniert der iFrame. Also ist dieser nicht fehlerhaft.
    Es muss also irgendwie an WP liegen. Nur wo? :confused:

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib uns doch mal einen Link wo man sich deine Versuche anschauen kann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,
    das Problem wurde bereits anderweitig gelöst. Habe statt HTTPS HTTP genutzt und mir ist der Fehler bis vor kurzem nicht aufgefallen.

Blöd nur, wenn man überall den Fehler sucht, Google Löcher in den Bauch -- äh Server -- fragt, anstatt den Fehler bei der URL zu suchen.

Danke trotzdem ;)

• Hallo,
    ich habe das Gleiche Problem nur lässt es ich genau wie bei "User XY" nicht lösen auch Plugins vin iFrame haben das Problem nicht gelösst, bei mir ist es so das es erst lief und jetzt nicht mehr ich weiss nur nciht warum würde mich um hilfe freuen ^^.

Visuell Texeditor

Einmal editiert, zuletzt von N0ktan (10. Oktober 2016 um 12:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!