Design FlyMag Pro Problem mit widgets/recent-posts-a.php

• Hallo alle,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich komme einfach nicht mehr weiter und meine PHP Kenntnisse sind auch eher bescheiden.
    Ich habe das Design FlyMag Pro gekauft und auch soweit eingerichtet, nun wollte ich im News Bereich statt 5 Beiträge mir 9 anzeigen lassen. (widgets/recent-posts-a.php)
    Ich konnte die Zahlt leicht von 5 auf 9 im Dashboard – Editor ändern doch dann passiert so was
    Siehe Bild

Und ich bekomme das nicht gelöst hat hier jemand evtl. einen Hinweis

Seite
    http://ps4info.de/
    Es geht um den New Bereich, ist im Moment auf die Grundeinstellung gesetzt (5)

Gerne kann ich auch einen Link zur unserer Testseite zukommen lassen

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• frag doch mal den macher hasst du ja gekauft dann soll der auch dabei helfen es nach dein wünsche anzupassen.

nach mein wissen können da mehre fehler sein CSS oder PHP/HTML es kann auch sein das es Column Grid System augebaut ist und nur 5 zulässt...

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• Schwierig zu sagen, ohne den Code der Website zu sehen... Es könnte beispielsweise an der unterschiedlichen Länge der verwendeten Titel liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!