Meine Sidebar mit Ajax laden

• Hey Leute ist es möglich mittels Ajax meine Sidebar zu laden (komplette) damit diese nicht gecached wird???
    Ich bin mit jeder Lösung dankbar. Da ich kein großartiger Kenner bin von Ajax wären knappe Antworten oder dergleichen weniger hilfreich ;) ...auch bei Google habe ich nichts gefunden, was mich jetzt weiterbringt.
    Danke euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum wird es überhaupt gecached? (Plugin?) Was passiert denn in der sidebar das es einen asynchronen Aufruf (Ajax) braucht?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

• Jap durch ein Plugin...WP Fastest Cache ;) .....naja ich habe das Plugin WCP Weather installiert und ein Widget mit dem aktuellen Standort des jeweiligen Users...aber das Widget kann dessen Standort nicht ermitteln und somit das Wetter auch nciht anzeigen, wenn meine Sidebar mit gecached wird ;9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!