Tag Plugin gesucht

• Hallo,
    ich suche ein Plugin, bei welchem man Einträgen Tags zuordnen kann. Diese sollen dann in einer Tagwolke in der Sidebar angezeigt werden.
    Außerdem wäre es wünschenswert, wenn man bei der Artikelübersicht sieht, was für Tags bei welchen Eintrag verwendet wurde.

Grüße, BigTim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke den Link.
    Ich habe mich für Jeromes Keywords entschien.
    Plugin ist aktiviert und Tags hinzufügen kann ich auch. Aber wie kann ich jetzt einmal die Tagwolke in die Sidebar einbinden und dann halt noch, die Tags zum jeweigen Beitrag einzeln beim Beitrag anzeien.
    Ich nutze die aktuellste K2 Version, als Template, wenn das wichtig sein sollte.

• Also ich könnte ja wetten, dass eine Suche nach "Jeromes Keywords" hier im Forum all deine Fragen beantwortet...

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Also das mit der Tag Wolke hab ich gefunden.
    Das allerdings die jeweiligen Tags eines Beitrages unter dem Beitrag angezeit werden, auf der Eintragsübersicht hab ich nicht gefunden.
    Wie geht das und wo muss ich da rumwerkeln?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!