Logo einfügen Twenty Sixteen

• Hi! Unser Problem: Wir möchten ein Logo einfügen, aber es wird nichts angezeigt. Siehe http://www.kommunikation-heuser.de/Wir haben Twenty Sixteen installiert (mit Childtheme), die Site soll als statische Website genutzt werden, nicht als Blog.
    Über 'Design -> Anpassen -> Website Informationen -> Logo' habe ich das Logo eingefügt, bzw. versucht es einzufügen.
    Es wird keine Fehlermeldung angezeigt und wenn ich im Quelltext nach 'theo_logo.gif' (Name der Bilddatei) suche finde ich auch nichts, es wird schlicht nicht übernommen. Logo sollte wie üblich links oben erscheinen. Hat jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na sowas, mit dem Eltern-Theme funktioniert es...
    ... aber mit dem Child-Theme wieder nicht. Könnte es an der header.php im child-theme liegen?
    --------------------------
    Ok, ich hab das Logo über die Mutter eingerichtet, dann beim Kind die header.php entfernt, das Kind wieder aktiviert und alles ist wie es sein soll.
    Danke für den Tip!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!