Mailchimp Mehrsprachige popups zur Anmeldung Newsletter

• Hallo Liebe Gemeinde,
    als erstes möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen und die Betreiber des Forums Danken dass Sie uns diese Möglichkeit zum Austausch bieten.

Nun zu meinem Problem. Folgender Ausgangspunkt, ich arbeite seit 2 Monaten an einer 3 Sprachigen Crowdfunding Plattform die Haupsächlich für Griechenland ausgerichtet sein soll. Die webseite möchte ich jetzt nicht benennen da ich nicht weiß ob ich das hier darf und möchte auch nicht Missverstanden werden. Es könnte ja jemand denken das ich dafür Werbung machen möchte. Nun das ist nicht der Fall. Falls ich das darf werde ich den Link in einem weiteren Post mitteilen oder aber über PM.

Als, ich habe bei Mailchimp 3 Listen erstellt. Die Sprachen sind, griechisch, englisch und deutsch. Ich möchte das die Anmeldung zum Newsletter nicht über einen Link erfolgt sonder das wenn sich z.B. jemand mit einem griechischen Browser anmeldet und auf die griechische Startseite gelangt ein dementsprechendes popup gezeigt bekommt.

Bei Mailchimp bekomme ich zwar ein script dafür, aber mein Problem ist wohin damit? Ich meine damit, es sind ja 3 scripts aber nur eine index.php....ich komme da nicht weiter.

Ich bin kein Profi, bin zwar IT mäßig unterwegs aber eher im Bereich Systemintegration.
    Ich bin jetzt mit der Seite fast fertig ( na ja fertig ist eine Seite sicherlich nie) fehlen nur noch Kleinigkeiten.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!