• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, das wäre eine Möglichkeit, nur hat das Theme ja die ganzen Einstellungen und wenn würde ich gerne das ganze mit diesen lösen

CSS ergänzen ist 2rangig

• Ich hab das Theme nirgends im Einsatz, aber meistens ist eine Dokumentation dabei, wenn man ein Theme kauft. Falls eine dabei ist, könnte da drinstehen wie Du das änderst. Ansonsten kannst Du auch mal den Hersteller anmailen. Ist vermutlich der schnellere Weg als darauf zu warten bis hier jemand antwortet, der das Theme zufällig auch hat.

Viele Grüße, nomainstream

• Ich hab das Theme nirgends im Einsatz, aber meistens ist eine Dokumentation dabei, wenn man ein Theme kauft. Falls eine dabei ist, könnte da drinstehen wie Du das änderst. Ansonsten kannst Du auch mal den Hersteller anmailen. Ist vermutlich der schnellere Weg als darauf zu warten bis hier jemand antwortet, der das Theme zufällig auch hat.

Viele Grüße, nomainstream

in der Doku habe ich nichts gefunden

Hersteller habe ich angemailt... leider noch nix

Daher dachte ich frag mal hier, falls jemand das in Betrieb hat ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!