Setzen von Beitragsbildern nicht mehr möglich

• Hallo liebe Forums-Gemeinde,

seit einigen Tagen berichtet mein Kunde, er könne auf seiner Seite keine Beitragsbilder mehr setzen. Und tatsächlich ist es so, dass zwar die Beitragsbilder von alten Posts angezeigt werden, ich aber weder hier neue auswählen kann (es verbleibt einfach das alte) noch ich einem neuen Beitrag ein Beitragsbild hinzufügen kann.

Hat jemand einen Rat? Ich nutze u. a. Impreza als Theme, WPML,..

Danke und beste Grüße,
    Dario

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Testweise ALLE Plugins deaktivieren. Wenn's dann immer noch nicht geht, mal auf ein Standard Twenty-Theme wechseln.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Okay, danke für deinen Rat. Ich habe rausgefunden, dass es eine Inkompatibilität zwischen EventON und WP oder dem Theme Impreza gibt. Ich werde nun mal bei den Entwicklern nachhaken.

Kennt das Problem ansonsten jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!