Double Opt In welches Plugin? Problem mit subscr. to comments reloaded double opt in

• Hallo Zusammen,

ich such eine Vernünftige Möglichkeit, um mir mein Kommentarfeld mit einer Abo Funktion in Verbindung mit Double Opt In aufzusetzen.

Ich habe nun das Problem, dass das PlugIn "subscribe to comments reloaded double opt" soweit funktioniert, nur leider die Double Opt In Funktion nicht.
    Die Funktion habe ich aktiviert, es wird auch die Mail mit dem Bestätigungslink versendet, leider ist das abo auch ohne Klick auf den Link bereits aktiv und es werden somit auch ohne Bestätigung bereits Benachrichtigungen verschickt...
    Ich kann dabei beim besten Willen den Fehler nicht finden.

Kann mir jemand helfen, bzw. Gibt es evtl. auch eine Vernünftige alternative?
    Jetpack möchte ich eigentlich nicht verwenden.

Ich bin auf wpdiscuz gestoßen, dass klingt für mich recht Interessant. Bietet Double Opt in und weitere tolle Features ohne die Nachteile von disqus, taugt das was?

Hier noch der Link zur Seite: http://photograficx.de/

Vielen Dank schon einmal!

Einmal editiert, zuletzt von S-to-the-d (14. Juli 2016 um 23:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe wpdiscuz inzwischen mal installiert. Sieht eigentlich ganz gut aus. Was mich etwas stört: Das Double Opt In Verfahren muss ja eigentlich belegbar sein, um es Rechtssicher nutzen zu können. Man hat aber bei diesem PlugIn ja leider keine Möglichkeit einzusehen wer sich wann angemeldet hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!