Hallo Community,
Falls die Frage schon mal da war, habe ich sie durch die Suchfunktion nicht gefunden. Ich bin schon länger begeisterter Wordpress-Anwender, traue mich gerade aber zum ersten Mal an ein Child-Theme. Im Page-Template habe ich ein zusätzliches Menü eingefügt, dass auch funktioniert. Nun möchte ich, für die mobile Version der Seite aber ein anderes Menü ausgeben. Ich habe es im Template so versucht:
if (wp_is_mobile() ) { wp_nav_menu( array( 'theme_location' => 'menu three' , 'container_class' => 'menu-3' )); }
else {
wp_nav_menu( array( 'theme_location' => 'menu two' , 'container_class' => 'menu-2' ));
}
es wird aber sowohl in der mobilen als auch der normalen Ansicht weiter das Menü "menu-2" angezeigt.
[Ich teste das einfach, indem ich das Browserfenster zusammen schiebe. Ich weiß, dass das keine verlässliche Testmethode ist. Aber alle anderen Änderungen, die das Theme automatisch für die Mobile-Version macht, werden korrekt angezeigt. Bevor jemand fragt: Browser-Cache ist geleert.]
Wordpress-Version ist die aktuelle (4.5.3). Mein Theme ist Weaverii. Link kann ich leider keinen posten, weil die Seite noch auf meinem lokalen Rechner liegt.
Kann sich jemand denken, was ich falsch mache?