Plugin zur Anzeige von Widgets (auch für Custom Post Types u. Terms)

• Hallo zusammen.

Ich suche ein Plugin ähnlich dem "[COLOR=#000000][FONT=&amp]Display Widgets[/FONT][/COLOR]" Plugin.
    Das kann FAST genau das was ich brauche:
    Man soll bei jedem Widget anklicken könne, auf welcher Seite es erscheint und auf welcher nicht.
    Nun habe ich aber mehrere Custom Post Types die sich alle anders verhalten (post/page mit Archiv, ohne..).
    Und genau diese Seiten, unter den Custom Post Types angelegt, möchte ich im Widget auch gelistet haben.
    Beim "[COLOR=#000000][FONT=&amp]Display Widgets[/FONT][/COLOR]" kann ich leider nur ein komplettes CPT-Archiv anwählen, nicht aber die einzelnen Seiten.

Kann mir da wer helfen und versteht was ich meine?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey Edi,

danke für die schnelle Antwort.
    Hab es grad mal lokal installiert und angesehen.

Aber wenn ich das richtig sehe kann es das auch nicht.

Es listet mir zwar wirklich viel auf zum auswählen, aber nicht das was ich brauche :shock:
    Wie auf dem Screenshot zu sehen, da gibt es z.B. einen Punkt "Projekte". Darunter gibt es dann "Projekt 1", "Projekt 2" etc.
    Genau dieses "Projekt 1" will ich auswählen können. Sozusagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!