polylang Probleme, Menü verschwunden, Galerie funktioniert nicht mehr

• Hallo, ich bin noch Neueinsteiger in Wordpress. ich habe eine Seite in englisch erstellt und habe mir das plugin polylang runtergeladen um meine Seiten auch auf deutsch anzubieten. nun sind zwei Probleme aufgetaucht. generell habe ich das Gefühl das polylang diese ganzen Probleme verursacht hat, ich bin auch für tipps zu anderen Möglichkeiten meine Seite auch in deutsch anzubieten offen.

1. wenn ich nun auf der englischen version/seite bin wird mir kein Menü mehr angezeigt, lediglich beim scrolldown erscheint mein menübalken aber nur mit dem logo in der Mitte und ohne die einzelnen seitenverlinkungen

2. meine Bildergalerie funktioniert nicht mehr, im frontend ist einfach garnichts mehr zu sehen, im backend habe ich aber den code für die Galerie drin.

hier der link zu meiner Seite:
    http://www.kitedreamcabarete.com

ich benutze das betheme, es gibt dafür auch ein update das ich nicht installiert habe aus angst meine bisherige Arbeit zu zerstören. vielleicht liegt es auch daran und ich muss das update machen.. ich weiss es leider nicht

vielen dank schonmal, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Einmal editiert, zuletzt von overdoze95 (13. Juli 2016 um 13:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau doch mal im Menü ob man das auswählen kann ob deutsch oder Englisch, ich denke Du wirst dafür ein eigenes anlegen müssen.
    War das Polylang nicht so, das man auch alle Seiten zweimal anlegen muss?

• Ich habe bisher für mehrsprachige Seiten WPML eingesetzt und kann dieses auch empfehlen.