Frame-Weiterleitung responsive?

• Hallo - habe über 1und1 eine Frame-Weiterleitung auf eine WP-Installation eingerichtet, die aber leider nicht durch den Frame responsive bleibt: http://tiny.cc/tizwcy

Sowohl der Support des Themes, als auch 1und1, interessieren sich nicht dafür.

Gibt es eine Möglichkeit trotz der Frame-Weiterleitung was einzurichten, damit sie responsive bleibt?

Danke
    Gruß
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist Deiner Meinung nach nicht responsiv? Und/oder: Auf welchen Geräten verhält sich die Website nicht responsiv?

• Ich habe gefragt, weil auf dem PC/Notebook die Website auch im Frame responsiv ist.

Aber auf iPad und iPhone wird sie tatsächlich nicht so angezeigt. Wenn ich mich recht erinnere, funktionieren Frames auf diesen Geräten und speziell mit Safari anders.

So oder so: Wenn es irgendwie geht, würde ich - aus verschiedenen Gründen - keine Frames verwenden.

• Ja - nur dann wird die Domain, wo die Seite liegt oben angezeigt und das soll nicht sein - kann man evtl. in WP etwas einrichten oder ein Plugin, wodurch das ausgeblendet wird oder man etwas festlegen kann, was angezeigt wird? (Das über die Links in der Navigation alles auch zu erkennen ist, ist klar, aber nicht so schlimm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!