URLs welche nicht durch wordpress generiet werden in die sitemap aufnehmen

• Hallo,

ich habe eine Wordpress-Seite. Einige URLs (welche über ein selbstgeschriebenes Plugin erzeugt werden) werden nicht mit in die sitemap aufgenommen, da die urls nicht im Wordpress-System zu finden sind. Gibt es eine Möglichkeit diese URLs dennoch an die sitemap zu übergeben (ohne diese immer per Hand zu erstellen)?

Ich freue mich über Vorschläge

Grüße

Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, vielleicht.
    Vor ein paar Tagen kam hier die Frage nach dem Einbinden eines Codeschnipsels in die functions.php, um darüber eine Sitemap generieren zu lassen.
    http://forum.wpde.org/konfiguration/…-erstellen.html
    Der Schnipsel berücksichtigt zunächst einmal nur Posts und Pages. Aber vielleicht kannst du das ergänzen?

Ansonsten wäre es wohl hilfreich zu wissen, was und wie dein PlugIn für URLs erstellt …

Gruß
    helix

• danke für deine Antwort! die urls aus dem plugin werden immer so dargestellt expose/expose_id
    aber keine Ahnung wie ich den php code damit ergänzen soll? Geht das überhaupt mit der Info die ich gegeben habe, oder brauch man noch etwas anderes?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!