WP SuperCache konfigurieren mit WP Touch Plugin

• [COLOR=#444444][FONT=&quot][COLOR=darkred]"WPtouch: WP Super Cache muss konfiguriert werden, damit es richtig mit WPtouch funktioniert.[/COLOR][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=&quot]Die Behebung dieses Fehlers verhindert die Darstellung von Desktop-Seiten im Cache auf Mobilgeräten und umgekehrt.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=&quot]Sobald der Fehler behoben wurde, wird diese Nachricht automatisch ausgeblendet. Bis zur Behebung wird WPtouch nicht für Besucher auf Mobilgeräten angezeigt und es kann keine Vorschau dargestellt werden."

Hallo liebe Leute,
    obige Fehlermeldung erscheint bei mir im WP Super Cache seitdem ich das Plugin WPtouch installiert habe. Ich kann damit leider nicht so wirklich viel anfangen und mit der schrittweisen Anleitung in WPtouch komme ich auch nicht klar.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer das einmal "für Blöde" erklären könnte und mir mit einfachen Worten sagen kann, wie ich das Problem behebe? Eigentlich sollten diese beiden Anwendungen doch miteinander super kompatibel sein. Ich vermute mal, dass es lediglich wieder eine kleine Einstellung an irgendeiner Stelle ist.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für Eure Mühe!

Gruß Petra[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!