Hallo zusammen,
seit längerem beschäftige ich mich mal wieder mit WP und bin gerade an einem Punkt, an dem ich leider nicht weiter komme.
Die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt aber irgendwie finde ich keine passende Lösung. Einiges ist zu mächtig, bei dem anderen fehlt eine Funktion und bei wieder anderen muss man 3000 Plugins installieren.
Was möchte ich?
Einen internen Bereich. Einen Bereich, in den nur eingeloggte User kommen. (Mein WP ist so eingestellt dass sich keiner anmelden kann sodass ich die User aus unserem Verein (ca. 20 Stk.) manuell erstelle und jeder seine Zugangsdaten hat.) Die User sollen dann z.B. eine von mir definierte Seite sehen und sich dort bewegen können.
Ich stelle mir das so vor: User klickt auf Link -> wird aufgefordert Login ein zu geben -> Login korrekt, weiter zur Seite - ist Login nicht korrekt verbleibt er auf der Loginseite mit dem Hinweis es noch mal zu versuchen (das Übliche halt). Alles was sich "hinter" dem Login befindet soll natürlich auch durch zufälliges aufrufen des direktes Link ohne Anmeldung nicht abrufbar sein.
Danke das du bis hier her gelesen hast. :)
Vielleicht hast du eine kurze und hübsche Lösung für mich?
Danke