Neues Wordpress Design - Feedback Bitte !

• Hallo Ihr Lieben,

Nach langer Arbeit erglaenzt meine Seite im neuen Design.
    Wie findet ihr Design und Gestaltung ? Wuerdet ihr die Seite wieder besuchen? Verbesserungsvorschlaege?

Bitte schaut doch mal vorbei und gebt mir Euer ehrliches Feedback :

Sujet.co.uk

Merci

Katja :razz:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe die seite einmal besucht, werde die seite nicht mehr besuchen.
    warum? weil mich das thema promis und wer welches hinternpiercing trägt,
    wer welche zunge in den abfluss stecken möchte, etc. mich persönlich keinen
    millimeter interessiert. ausserdem glaube ich nicht ernsthaft, dass du um
    kritik bittest, sondern eher deinen blog promoten möchtest. aber das ist
    nur meine individuelle meinung.

eine mögliche zusammenarbeit zur gemeinsamen promotion könntest du
    aber mit dem ebenfalls hier vorgestellten blog erreichen:D der sinn hinter
    dieser art content wird mir immer verborgen bleiben. und das ist gut so.

viele grüsse
    floyd

Fakeblog begeht Rechtschreibfehler

• Thematisch interessiert mich das Blog auch nicht (wobei ich das Blog über VIP-Babys schlimmer finde).

Das Design finde ich aber recht gelungen, wobei es -- wenn man dem Footer-Link glauben darf -- zumindest teilweise von der Stange ist.

• Wow...

Also ich habe nicht gefragt ob Euch das Thema interessiert sondern wie ihr die Theme findet. Promis hin oder her, ich fahre das erste mal mit Adsense richtig gut. Promoten muss ich meinen Blog nicht mal schwer denn Gossip geht schnell umher wie man weiss.

Schade das dies so angekommen ist. Ich habe die Theme nicht designed sondern ein Designer.

Wenn mal vom Thema Promis absieht bitte nur dieTheme beurteilen Danke!

• Also mich interessieren Promis jetzt auch nicht wirklich, aber ich mein, was ist so schlimm dabei? Schließlich wären Promis ohne solche Medien keine Promis - beide profitieren also dadurch.

Das Theme passt wie die Faust auf's Auge. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Viel Erfolg und Grüße, Marcel

• Danke Marcel, mein Designer meinte Pink wäre super, vorher hatte ich Männer Farben schwarz weiss blau naja.. Jedenfalls vielen Dank für das Feedback. Ich hätte ebenfalls niemals geglaubt das Leute sowas lesen .. In tausenden. Ich habe 3 Tech Blogs. Ich träume von der Besucheranzahl die ich auf Sujet habe.

Eine Frage habe ich, Findest Du, oder ihr das dass Adsense 336 width rechts oben zu sehr 'blend in' ist? Irgendwelche Vorschläge diesbezüglich?
    Fehlt noch irgendetwas falls ihr heiss auf promis seien solltet?

Merci und Danke Katie!

• Yo, Pink ist sowieso die Farbe der Stunde :razz:

Ne, passt alles sehr gut und typisch für so eine Celeb-Gossip-Seite zusammen. Auch die Werbung.

Und solang du die Kategorie "Vaginalovers" drin behältst, fehlt da auch nix :mrgreen:

Aber eine Frage noch: Wieso gerade .co.uk und nicht .com?

• Das Design ist dir gut gelungen. Schön angeglichen und angepasst, so dass es keine bösen Tabellenverrutscher gibt. Und ich spüre plötzlich ein heftiges Verlangen nach Erdbeereis... ;)
    Zu der Werbung kann ich nichts sagen, mein Browser verschont mich mit sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!